Besucherzaehler
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Docs Royal Rubin *30.04.2015, sorrel

American Quarterhorse Gelding

von Docs Gun

aus der El Pobre San Peppy

Schicker 2-jähriger Wallach mit viel Ausstrahlung und toller Oberlinie.

Rubin ist sehr brav im Umgang, ruhig und freundlich, kennt Hängerfahren und Hufschmied.

 

 

 

 

 

 

 

Cats N Docs *10.05.2015, dark bay

American Quarterhorse Mare

von Docs Gun

aus der Cat Touch This

Typvolle junge Stute mit ausgeglichenem Charakter, korrektem Gebäude und toller Bewegung.

Annie ist im Herdenverband aufgewachsen, kennt Hufschmied und ist sehr umgänglich.

Sie verspricht, ihren Vorfahren große Ehre zu machen. 

 

 

 

 

 

 

SOLD !!!

Olenas Freckle Cat *21.03.2014, red roan

American Quarterhorse Stallion

Olenas Freckle Cat - ein ruhiger, ausgeglichener, großrahmiger Junghengst mit guten Manieren. Er ist im Herdenverband aufgewachsen, kennt Hängerfahren, Bodenarbeit und Hufschmied. Olenas Freckle Cat wird sicherlich ein größeres Quarterhorse  werden und wäre auch was für größere Cowgirls or -boys. Er ist sehr nervenstark, sehr korrekt gebaut mit stabilem Fundament, großen Hufen und guter Bemuskelung. Sein VaterOlenas Got Freckles, ein direkter Freckles Playboy - Sohn, wurde im Cutting und  wird jetzt Roping sehr erfolgreich geshowt, seine Mutter Cat Touch This ist eine High Brow Cat- Enkelin. Beide Elterteile im 5-Panel-Test N/N, daher auch für die Zucht sehr interessant.

Wir wünschen Olli´s neuem Besitzer Manuel viel Spass und eine tolle Zeit mit ihm ! 

Docs Royal Rubin Juni '16Docs Royal Rubin Juni '16

Docs Royal Rubin Juni '16Docs Royal Rubin Juni '16

Cats N Docs Juni '16Cats N Docs Juni '16

Cats N Docs Juni '16Cats N Docs Juni '16

Olenas Freckle Cat & Peppys Born to PlayOlenas Freckle Cat & Peppys Born to Play

Olenas Freckle CatOlenas Freckle Cat

Texanas Lucky Star *05.05.2008, sorrel

American Quarterhorse Gelding

Luke ist ein freundlicher, stabiler und umgänglicher Quarterhorsewallach. Er hat sehr schöne, raumgreifende Gänge, ist weich zu sitzen und kennt Horsemanship und Bodenarbeit. Wir gehen mit ihm ins Gelände und er ist hier nicht ängstlich, noch ein wenig unerfahren. Luke hat ein Stockmaß von ca.  1,59 m mit einem stabilen Fundament.

Wir suchen einen ruhigen, sicheren Reiter für ihn.

 

             SOLD !

Wir wünschen Lukes neuer Besitzerin Eva viele schöne Ritte und Erlebnisse !!

Texanas Lucky StarTexanas Lucky Star

Texanas Lucky StarTexanas Lucky Star