Besucherzaehler
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Docs Gun CuttingDocs Gun Cutting

Docs Gun - ein ehrlicher Athlet

Unbeschreiblich geduldig, intelligent und für alles zu haben - genau das zeichnet diesen kräftigen, kleinen Hengst aus - sein großes Herz.

Ob in der Show oder im Training, Docs Gun gibt immer alles und seine extreme Wendigkeit, seine Schnelligkeit gepaart mit viel Cowsense ist kaum zu überbieten.

Gezüchtet wurde der Hengst auf der Joshua Oak Farm in Texas und wurde in den Vereinigten Staaten hauptsächlich in Reining geshowt. Seit 2010 im Besitz von Ute Holm wurde Docs Gun auf Cuttingturnieren und in Cowhorseprüfungen geshowt, wobei er kein Turnier ohne Sieg verließ. 2011 stellte Ute Holm den Hengst auf Messen und Ausstellungen zu Cuttingvorführungen vor, dort ließ er auch Reitanfänger das Cuttingfeeling spüren !   Dies spricht Bände für die Ausgeglichenheit und Belastbarkeit dieses Hengstes.

Seit 2012 in unserem Besitz haben wir in 2013 unsere ersten gemeinsamen Turniere bestritten und hatten viel Spaß und Erfolg ! Unser Hauptaugenmerk liegt in der Zucht von belastbaren, gut gebauten und freundlichen Partnern und wir freuen uns sehr, in Docs Gun einen Vererber gefunden zu haben, der all diese Voraussetzungen mitbringt !!!!!!

 

2001        Open Finalist JR Cutting World Show        11th Place

2002        Performance Register Of Merit

2003        Finalist SR Reining World Show                11th Place

2004        World Show SR Reining                           10th Place

AQHA Reining Points             48.0

AQHA Cutting Points              24.5

 

Docs Gun & Ute HolmDocs Gun & Ute Holm